Hermetic Channel

Die

Allerlei-Rau Onlineakademie

Hermetic Channel

befindet sich derzeit noch im Aufbau.

Hier werde ich Dich in die Hermetik einweihen und Dich dann in hermetischen Praktiken unterrichten, wie z.B.

Energiearbeit, Tarot und Astrologie

Das alte Wissen steckt in jedem von uns. Ich helfe Dir, es wieder zu erinnern und in Deinen Alltag zu integrieren.

Du entdeckst Deine Urkräfte und kannst sie mit der Hermetik weiter entwickeln.

Als Schmerzpatient lernst Du z.B. Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Dein Schmerzgedächtnis umzuprogrammieren. 

Mit Achtsamkeitstraining, kraftvollen Meditationen und Energiearbeit.

Jetzt neu im Shop 

 Produkte für Körper, Geist und Seele

Alles, was ich Dir an Produkten in meinem Shop anbiete, hat sich auch für mich als Hermetikerin bewährt und wird Dir von mir für Dein ganzheitliches Leben daher ans Herz gelegt.

Allerlei-Rau Hermetic©

 nennt sich meine eigene Kreativ-Werkstatt.

Hier designe ich aus zertifizierten Edelsteinen energetischen Schmuck und andere nützliche Helfer, um Deine Lebensweise ganzheitlich unterstützen.

Die Lieferanten meiner Rohstoffe habe ich sehr sorgfältig ausgewählt. Mir war wichtig, dass die Produkte zertifiziert sind und das die Händler selbst auch energetisch mit mir schwingen.

Mein Hauptlieferant kommt aus Deutschland und ist ebenso von Michael Gienger, dem Experten der Steinheilkunde, inspiriert worden wie ich.

Das gilt aber auch für Produkte, die ich nicht selbst herstelle.

Alles ist liebevoll ausgewählt und entspricht hohen Qualitätsstandards.

Beginnen wir die Vorstellung meiner Produkte mit einem kleinen Exkurs.

 Und nun zu meinem ersten Design 

von Allerlei-Rau Hermetic© 

 Die Mala "Sternen-Edition"

Mein ganz besonderes Herzensprojekt wird exklusiv und individuell für Dich und Deine astrologischen Geburtszeichen in eigener Handarbeit mit viel Liebe angefertigt.

Jede Mala der "Sternen-Edition" ist somit ein Unikat.

Ich wähle die Geburtssteine und Ausgleichssteine die Deinem Sonnenzeichen (umgangssprachlich: Sternzeichen) und Aszendenten zugeordnet sind.

So werden Deine ganz persönlichen Energien harmonisiert, sowohl beim Meditieren, aber auch dann wenn Du die Kette als Schmuck trägst.

Die Farbkombinationen richten sich folglich nach den zugeordneten Edelsteinen.

Nenne mir bei Deiner Bestellung Sonnenzeichen und Aszendenten oder schicke mir Deine Geburtsdaten (Datum, Uhrzeit und Geburtsort) damit ich die für Dich passenden Steine auswählen kann.

Die Steine für das Sonnenzeichen entfalten ihre energetische Wirkung auf Deinen Wesenskern, während die Steine des Aszendenten auf Deine Persona, Deine Rolle mit der Du auf die Welt und alles Neue zugehst, wirken.

Selbstverständlich ist eine Anfertigung auch ohne Aszendenten möglich, wenn dieser unbekannt ist oder die Uhrzeit der Geburt nicht herauszufinden ist.

Besonders wenn Du die Mala als Geschenk für jemanden möchtest, kennst Du vielleicht nur das Sonnenzeichen.

Die Steine werden von mir energetisch gereinigt und aufgeladen und ich gebe Dir auch Pflegehinweise dazu.

Du erhältst Deine Mala mit einem passendem, hübschen Stoffbeutel zur Aufbewahrung und außerdem eine Beschreibung Deiner Mala mit Erklärung der Wirkweise Deiner persönlichen Geburtssteine.

Ich bin sehr bemüht, Dich nicht zu lange auf Deine Mala warten zu lassen.

Da ich meine Produkte aber in Handarbeit alleine anfertige und individuelle Aufträge nicht vorbereiten kann, bitte ich um Dein Verständnis für eine etwas längere Lieferzeit von ca. 10 Tagen.

Ich bin mir sicher, das Warten wird sich für Dich lohnen.

Und hier kannst Du Dir Deine persönliche Mala bestellen:

Das neue Astro-Medizin Buch
von Mario Kertscher 

Im folgenden Video stelle ich Dir das Buch vor

"Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte" 

Mein Gratis EBock steht zum Download als PDF für Dich bereit. 

Es soll dir Anregungen geben, dir selbst zu helfen. Es ersetzt keinen ärztlichen Rat oder verspricht Heilung.

Die gratis Edition ist mein Geschenk an dich und ich hoffe es gefällt dir, auch wenn es nur eine gekürzte Fassung ist. 

Die vollständige Ausfertigung werde ich später zum Kauf anbieten.

Gerne kannst du mir dazu noch deine Wünsche mitteilen. 

Welche Themen fehlen dir? Was möchtest du noch näher Wissen?

Schreibe mir deine Nachricht an über das Kontaktformular. Unter den Einsendern werde ich die vollständige Ausgabe und weitere kleine Geschenke verlosen. 

Die Gewinner werden dann per Email von mir benachrichtigt.

Lade es Dir jetzt kostenlos unter folgendem Link herunter:

https://www.hermetic-channel.de/.../Selbstheilungskraefte/

Trage Deinen Namen und die Email Adresse ein. Im Anschluss erhältst Du dann eine Mail, zur Bestätigung Deiner Angaben. 

(Double optin gemäß Datenschutzverordnung. Ich darf Dir nur Emails schicken, wenn Du es auch ganz sicher bestätigt hast)

In der nächsten Email erhältst Du dann den Downloadlink für Dein Gratis EBook.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen 

Deine Gloria

Der Frühling kommt 

Und mit ihm meine neue Waldmeditation, die Du Dir als Bonus zu meinem kleinen Achtsamkeitstraining "4 Schritte zu mehr Gelassenheit" schon jetzt aus dem Hermetic Channel kostenlos herunter laden kannst. 

Der Flyer für das Training als PDF erstrahlt jetzt auch in einem frischen Pink. Beides steht dir unter folgendem Link ab sofort kostenlos als Download zur Verfügung:

https://www.hermetic-channel.de/optin-seite/Gelassenheit/

Auch wenn Du dem Hermetik Channel noch nicht beitreten kannst, hast Du dennoch die Möglichket, Dich von mir Coachen zu lassen.

Hier geht es zu meinen Coachingpaketen:

Schreibe mir per Mail an gloria@allerlei-rau-hermetic-coaching.de und vereinbare gerne vorab ein kostenloses 30 minütiges Erstgespräch 

Aktuelles

 Einige von euch sind bereits mit meinem Format "Astrologie & Heilsteine" vertraut, und ich freue mich, euch mitzuteilen, dass diese Veranstaltung nun als eigenständiges, kostenloses Webinar fortgesetzt wird! 

Die Webinar-Reihe "Astrologie & Heilsteine" wird fortan an jedem dritten Mittwoch im Monat stattfinden, um den Zeichenwechsel zu markieren.

Anmeldung unter:

https://www.hermetic-channel.de/optin-seite/webinar/astrologie&heilsteine/



Weitere Informationen findest Du auch auf meiner Facebookseite Allerlei-Rau

Allerlei Raum

ist mein YouTube Kanal

Hier findest Du auch allerlei Impulse dazu, wie Du Spiritualität und Achtsamkeit in Deinen Alltag integrieren kannst und wie Du lernst Dein Leben bewusster und erfüllter zu gestalten . Ich spreche hier mit Dir über Persönlichkeitsentwicklung und Schmerzbewältigung und allerlei Werkzeuge, die diese Themen unterstützen. Sei es Hermetik, Meditation oder psychologische Astrologie. Allerlei Raum gibt Einblick in die Schatzkiste meines Wissens und meiner Erfahrungen, welche ich gerne mit Dir teile.

Ich freue mich auf Deinen Besuch