Das bin ich

Hallo,

mein Name ist Gloria.

Ich möchte dir hier ein wenig von mir und meiner spirituellen Praxis erzählen, um dir die Möglichkeit zu geben, mich besser kennen zu lernen.

Foto: Swantje Wehr

Im August 2021 machte ich mich mit Allerlei-Rau selbständig, als spirituelle Lebensberaterin und Astrologin. Beide Ausbildungen habe ich bei Impulse eV. in Wuppertal gemacht. Die erste Ausbildung in diesem Bereich machte ich 2016. Ich wollte schon länger neue Wege gehen. Es war allerdings nie geplant, daß ich sie mit Unterstützung der Rentenversicherung einschlage, denn ich konnte nun in meinen bisher gelernten Berufen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten. 

Mit meiner chronischen Schmerzerkrankung war es weder möglich, zurück in die Pflege zu gehen, noch in den Baumarkt, in dem ich als Kauffrau im Einzelhandel und Ausbilderin in den letzten Jahre tätig war. Zwei Jahre war ich arbeitsunfähig zu Hause, bevor ich endlich meine Berufung leben konnte, die ich dann um die Schmerzbegleitung erweitert habe. Ich wollte auch andere Schmerzpatienten darin unterstützen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren, das Schmerzgedächtnis umzuprogrammieren und selbst mit Schmerzen ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können.

Während einer Pandemie mit Kontaktbeschränkungen ist es aber auch nicht leicht, sich einen Kundenstamm mit Beratungen aufzubauen. Als es mir dann seit meiner Schmerztherapie in einer ganzheitlichen Klinik in Essen (KEM) Anfang 2022 körperlich wieder besser ging, suchte ich mir eine Vollzeitstelle als Bürokraft und baute Allerlei-Rau nebenbei weiter auf.

Heute habe ich ein ganz neues Coaching Konzept entwickelt 

Hermetic Coaching 

Achtsamkeitscoaching als Basis Für die Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung hilft, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den Weg zur Ganzheit zu finden.

Der Einheit von Körper, Geist und Seele. 

Du lernst die hermetischen Prinzipien kennen und wie Du sie in Deinen Alltag integrieren kannst, um ein bewusstes und erfülltes Leben zu führen. In Deinem Alltag, mit und ohne Schmerzerkrankung, in Deinen Beziehungen und in Deiner Verbindung zum Universum und Mutter Erde.  

Die Schwerpunkte meiner hermetischen Arbeit und meine Leidenschaft

Astrocoaching und Steinheilkunde

In meinem Astrocoaching ermitteln wir gemeinsam Deine persönlichen Heilsteine, die Deine Potentiale fördern, mögliche Schwächen ausgleichen und Blockaden lösen können.


Die Allerlei-Rau Hermetic© Kreativwerkstatt

Hier fertige ich energetischen Schmuck mit Heilsteinen.

Vorwiegend Malas, Buddhistische Gebetsketten, und Handmalas. 

Die "Sternen-Edition" wird individuell für Dich und Deine Geburtszeichen angefertigt. Du findest in meinem Shop aber auch Designs zu bestimmten Themen, wie die "Das Schmerzbewältiger Set"


Aktuell arbeite ich daran, eine Akademie auszubauen, den

Hermetic Channel

Hier unterrichte ich dann hermetische Praktiken, wie 

Energiearbeit, Tarot und Astrologie

Ich will den Menschen helfen, sich selbst zu helfen.

Mir liegt viel daran, die Menschen in ihre Selbstermächtigung zu bringen. 

Damit sie ihre Urkräfte entdecken und weiter entwickeln können. 

Für ein bewusstes und erfülltes Leben, welches sie sich selbst erschaffen können.


Schreibe mir per Mail an gloria@allerlei-rau-hermetic-coaching.de und vereinbare jetzt ein kostenloses 30 minütiges Erstgespräch über das Kontaktformular

Meine aktuellen Angebote findest Du im