Meine Liebe zur Steinheilkunde in eine Kette geknüpft

14.09.2023

Endlich darf ich euch von meiner neuesten Kreation berichten 🫠
Ihr habt ja schon gesehen, dass ich seit einiger Zeit energetischen Schmuck mit Heilsteinen entwerfe.
Es fing mit der Idee an, Mala und Mala-Armbänder individuell mit den passenden Geburtssteinen zum Sternzeichen meiner Kunden anzufertigen.
Ich orientiere mich dabei hauptsächlich an die Steinheilkunde nach Michael Gienger.
Er sagt, dass Edelsteinperlen eine sehr sanfte, harmonische Energie haben und als eine Art Steinkreis um Hals oder Handgelenk getragen, sehr wirkungsvoll sind. Und er hat zahlreiche Studien mit Steinen und ihre Wirkung auf Menschen durchgeführt.
Nun entwerfe ich also in meiner Allerlei-Rau Hermetic Kreativ-Werkstatt ganz wundervollen, heilsamen und individuellen Schmuck🥰
Schon die Arbeit mit den Heilsteinen ist für mich ein energetischer Prozess. Der Flow, in den ich dann komme, ist unbeschreiblich.
Faszinierend ist, dass die entstehenden Farbkombinationen bisher immer den Geschmack der Kunden widerspiegeln. Aber klar, es sind ihre Geburtssteine.
Nun fand eine Kundin ebenfalls gefallen an meiner Mala. Aber ihr Wassermann Aszendent wollte sie natürlich noch etwas individueller😅
Es sollte keine klassische Mala mit 108 Perlen sein, sondern eher eine Energieausgleichskette mit genau 81 Perlen. Und bitte keine Tassel am Ende, aber einen schönen Stein als Anhänger, der dann genau richtig platziert im Dekolleté liegen soll.
Das Ergebnis war ein Regenbogen 🌈 und der Anhänger liegt nun nahe ihrem Herzchakra.
Die Farben sind allesamt ihre Lieblingsfarben, mit denen sie sich sonst auch kleidet.
Ich weiß nicht, was mir mehr Freude gemacht hat: der Entwurf, das Knüpfen oder das Leuchten in ihren Augen als sie ihre Kette sah und gleich anlegte😍
Sie hat sich damit selbst zum Geburtstag beschenkt. Das ist wahre Selbstliebe 💜
Ich wünsche ihr, dass ihre Steine ihre volle Kraft entfalten und ihre Enegien wohlwollend harmonisieren 🙏
Und hier ist sie, die Kette für eine Jungfrau-geborene🥰 Ich liebe sie 💜🌈