Handmala "Schmerzbewältiger-Set", 3 für 2

Du erhältst mit diesem Set 3 Handmala aus der Schmerzbewältiger-Edition von Allerlei-Rau Hermetic© zum Preis von zwei.

Kaufe die beliebten Handmala "Innere Balance " und "Black Magic" und ich schenke dir die neue Handmala "Relax" gratis dazu. 

Die Handmala "Relax" aus der Schmerzbewältiger-Edition von Allerlei-Rau Hermetic© besteht aus Magnesit.

Magnesit unterstützt deine Muskelregeneration und hilft loszulassen.
Er löst Verspannungen und Verhärtungen an Muskeln und Sehnen und wirkt schmerzlindernd.
Magnesit sorgt dazu auch noch für geistige Beweglichkeit und Entspannung.

Die Handmala Black Magic besteht aus schwarzen Turmalin, auch bekannt als Schörl und der Hamsa Hand, ein Schutzsymbol.

Dieser Heilstein ist einer der stärksten Schutzsteine vor negativen Einflüssen. 

Wie die meisten schwarzen Steine nimmt er negative Energien auf, neutralisiert sie und leitet Spannungen ab.

So fördert Schörl innere Ruhe und Gelassenheit und verhilft zu einer unbeeinflussbaren, neutralen Haltung. 

Aber auch auf der körperlichen Ebene wirkt Schörl auf besondere Weise.

Er löst Blockaden und hilft daher besonders gut bei Rückenschmerzen und Verspannungen, aber auch andere Schmerzen lindert er.

Ausserdem kann man ihn auch zur Narbenentstörung verwenden.  

Ein wichtiger Stein für die Heilsteinapotheke und um sich vor Fremdenergien zu schützen.

Die Handmala "Innere Balance" besteht aus Turmalinquarz. Dieser harmonisiert Gegensätze und innere Konflikte und hilft dir, über deinen eigenen Schatten zu springen.

Er unterstützt dich darin zu erkennen, wo deine Stärken und Schwächen liegen, diese anzunehmen und das Beste aus dir heraus ins Licht zu holen.

Körperlich bringt er auch Spannung und Entspannung in Balance, löst Blockaden und Schmerzen, gibt dir Energie wenn du dich schwach und antriebslos fühlst und hilft dir zu regenerieren. 

Jede Handmala mit 27 Heilsteinperlen in 6mm oder Glücksarmband mit 21 Heilsteinperlen in 8mm, Größe S (16-17cm) und Größe M (18-19mm), Ausführung mit und ohne Anhänger wählbar.

Variante auswählen:

ab 40,00 €