Hermetik Ausbildung

Dieses Coachingpaket ist für Dich, wenn Du tiefer in die Hermetik eintauchen möchtest und lernen willst, wie Du mit den kosmischen Prinzipien und den Werkzeugen der Hermetik Dein Leben neu und bewusster gestalten kannst.

Du bekommst von mir zuerst eine 7 wöchige Einführung in die Hermetik und den kosmischen Prinzipien. 

Im Anschluss weihe ich Dich in verschiedene hermetische Praktiken ein. Ich mache Dich mit der Symbolsprache vertraut, Du lernst analog zu denken und die kosmischen Prinzipien in Deinen Alltag zu integrieren. 

Du wirst dabei 7 Monate lang von mir intensiv begleitet.

Inhalte:

-Einführung in die Hermetik

-Die 7 kosmischen Prinzipien

-Einblick in die Archetypenlehre nach C.G. Jung

-Symbolik, Einführung in das analoge Denken

-Einführung in Magie und Alchemie 

-Meditationstechniken und Affirmationen

Dieses 7 monatige Coachingpaket enthält 1 monatliches Coaching über 2 Stunden (Live oder per Zoom), 7 Meditationen mit gemeinsam erarbeiteten Affirmationen, wöchentlichen Übungen für Deinen Alltag, Zugang zu meinen Webinaren und jederzeit die Möglichkeit, mich bei Fragen per Email zu kontaktieren.

Lass Dich von mir in der Hermetik ausbilden

Alles Liebe,

Deine Gloria

999,00 €